Morgen (8.5.26) ist Streiktag bei der Telekom!
Gemeinsam setzen wir ein klares Zeichen für unsere Forderungen und zeigen, dass wir bereit sind, für faire Arbeitsbedingungen einzustehen. Jede Teilnahme zählt – je mehr wir sind, desto stärker ist unser Signal.
Die Streiklokale befinden sich hier:





