Weiter Stärke zeigen und ausbauen

Morgen (8.5.26) ist Streiktag bei der Telekom!

Gemeinsam setzen wir ein klares Zeichen für unsere Forderungen und zeigen, dass wir bereit sind, für faire Arbeitsbedingungen einzustehen. Jede Teilnahme zählt – je mehr wir sind, desto stärker ist unser Signal.

Die Streiklokale befinden sich hier:

Weiterlesen

Erster Warnstreik am Donnerstag 30.04.26!

In der zweiten Verhandlungsrunde Anfang der Woche hat der Arbeitgeber kein Angebot gemacht. Stattdessen hat die Arbeitgeberseite gesagt, dass die Zukunft der Telekom in Deutschland davon abhängt, dass der Tarifabschluss moderat ausfällt. Mehr dazu in der aktuellen Tarifinfo 8.

Deshalb müssen wir jetzt Druck aufbauen – nur so können wir unseren Forderungen den nötigen Nachdruck verleihen.
Kommt zum Warnstreik am Donnerstag!

Grafik einer Frau mit Megaphone
Weiterlesen

Aktive Pause zur 2. Verhandlungsrunde

Liebe Kolleg*innen,

am kommenden Montag findet die 2. Verhandlungsrunde der Telekom Tarifrunde 2026 statt. Anbei erhaltet ihr den Flyer für unsere Aktive Pause, welche jeweils um 12:30 Uhr und 17 Uhr mit gleichem Inhalt stattfinden wird.

Weiterlesen

Wir wollen mehr als PEANUTS!

Liebe Kolleg*innen,

der April startet ereignisreich. Die Friedenspflicht endete zum Monatsauftakt und gleich nach den hessischen Osterferien startet am 13.04.2026 die erste Verhandlungsrunde der Tarifrunde Telekom 2026.

Aus diesem Grund findet am 13.04.26 um 12:15 Uhr unsere Aktive Mittagspause unter dem Motto „660 Sekunden für mehr als Peanuts“ statt.

Weiterlesen
1 2