Kolleginnen und Kollegen,
die Zeichen stehen auf Bewegung!
Die Tarifrunde zeigt: Ohne unseren gemeinsamen Druck wird es keine fairen Ergebnisse geben. In Potsdam haben bereits Tausende Kolleg*innen laut und deutlich gezeigt, was sie erwarten – und genau daran knüpfen wir jetzt an.

Jetzt seid ihr gefragt!
👉 Gemeinsame Demo der Beschäftigten aus Hessen, Rheinland-Pfalz/Saarland
👉 Ort: Frankfurt – wir machen die Mainmetropole zur Bühne eures Protests
👉 Treffpunkt: 10:30 Uhr am DGB Haus Frankfurt, Wilhelm-Leuschner-Straße 69-77
👉 Ende ca. 13:30/14 Uhr
Für spürbare Verbesserungen des Angebots
Für Respekt und Anerkennung eurer Arbeit
Für echte Bewegung in der 4. Verhandlungsrunde
Jetzt zählt jede und jeder Einzelne!
📢 Bringt eure Kolleg*innen mit!
📢 Zeigt Gesicht für eure Forderungen!
Jetzt ist der Moment – wir sehen uns am 19.05. in Frankfurt!
Wichtige Hinweise:
Hunde dürfen nicht zur Demo mitgenommen werden – Tierschutz!
Treffpunkte und Abfahrtszeiten:
Fulda: Abfahrt 08:00 Uhr Petersberger Str. 76 an den Bushaltestellen vor dem Telekom-Gebäude
Gießen: Abfahrt 08:00 Uhr Phillip-Reis Straße 4, 35398 Gießen
Limburg: Abfahrt 7:30 Uhr Ste.-Foy-Straße 35-39, 65549 Limburg
Wiesbaden: Ankunft 8:30 Uhr Sportplatz Niederfeld, Stegerwaldstr. 55, 65199 Wiesbaden
Kassel: Abfahrt 08:00 Uhr Damaschkestraße 55, 34121 Kassel
Borken: Abfahrt ca. 8:45 Uhr Parkplatz Naturbadesee; Stockelache 1, 34582 Borken
Glauburg: Abfahrt 08:30 Uhr Bahnhofstraße 62, 63695 Glauburg
Hanau: Abfahrt ca. 09:20 Uhr Alter Rückinger Weg 55, 63452 Hanau
Darmstadt: Treffpunkt 08:45 Uhr Europaplatz, 64293 Darmstadt
Frankfurt: kein eigener Bus, individuelle Anreise
Alle weiteren Informationen findet ihr zeitnah hier auf dieser Seite