Auch am Wochenende geben die Mitarbeitenden der Telekom alles für unsere Kundinnen und Kunden. Dieser Einsatz verdient Respekt – und vor allem faire Arbeitsbedingungen und Bezahlung.
Gerade deshalb gehört auch der Samstag in der Tarifauseinandersetzung zu den Tagen, an denen wir gemeinsam Druck für unsere berechtigten Forderungen machen. Unser Engagement endet nicht am Freitag – und unser Einsatz für bessere Bedingungen auch nicht.
Deshalb gilt: Wenn ihr im Samstagsdienst seid oder Bereitschaft habt und zu den im Streikaufruf genannten Betrieben gehört, beteiligt euch. Zeigt Haltung, zeigt Zusammenhalt. Nur gemeinsam sind wir stark.


Wir treffen uns diesen Samstag ausschließlich digital. Auch das Einscannen für die Streikerfassung erfolgt digital. Wenn ihr also im Dienst seid kommt um 09:30 Uhr in unsere digitale Streikversammlung. Besonderheiten bei Rufbereitschaft werden auch hier dargestellt.
Bitte lest die Streikaufrufe genau ob ihr mit aufgerufen seid, wenn ihr nicht sicher seid meldet euch gern über unser Kontaktformular.