In der zweiten Verhandlungsrunde Anfang der Woche hat der Arbeitgeber kein Angebot gemacht. Stattdessen hat die Arbeitgeberseite gesagt, dass die Zukunft der Telekom in Deutschland davon abhängt, dass der Tarifabschluss moderat ausfällt. Mehr dazu in der aktuellen Tarifinfo 8.
Deshalb müssen wir jetzt Druck aufbauen – nur so können wir unseren Forderungen den nötigen Nachdruck verleihen.
Kommt zum Warnstreik am Donnerstag!

Unsere Streiklokale findet ihr an folgenden Standorten in Hessen
- Nordhessen:
- Eppos Gastro, Damaschkestraße 35 34121 Kassel
- Mittelhessen:
- Rustico, Wilhelmstraße 46 35452 Heuchelheim
https://www.rustico-heuchelheim.de/
- Rustico, Wilhelmstraße 46 35452 Heuchelheim
- Osthessen:
- Eigilstraße. 2 36043 Fulda ab 7:30 Uhr
- Frankfurt und Region:
- Frankfurt, Wilhelm-Epstein-Straße Ecke Ginnheimer Stadtweg ab 7:30 Uhr
- Frankfurt, Sportplatz Deutsche Bank (ausgeschildert ab Wilhelm-Fay-Str. Wegbeschreibung) ab 8 Uhr
- Glauburg, Bahnhofstr. 62
- Wehrheim, Odenwaldstraße 5
- Die anderen Standorte in Frankfurt kommen bitte an einen der oben genannten Standorte.
- Wiesbaden Rheingau-Taunus Limburg:
- Neuen Schützenhaus, Schützenhausweg 1, 65195 Wiesbaden
- Südhessen:
- Kantine “Grüne Mitte”, Heinrich-Hertz-Straße 4, Darmstadt, Treffen um 9 Uhr
- Lieblings Restaurant, Markt 22, Dieburg, Treffen um 10 Uhr
Sprecht eure Kolleg*innen an und bringt sie mit – nur gemeinsam können wir dem Arbeitgeber zeigen, dass wir es ernst meinen.
Hinweise:
Bitte bringt wenn möglich einen Kaffeebecher mit, damit wir nicht so viel Müll produzieren 🙂
Wie du dich schon digital für die Streikerfassung vorab anmelden kannst findest du hier. Ausfüllhilfen für die digitale Streikerfassung findet ihr hier.